10. Juni 2014, Der Nagel muss 'raus aus dem Brett
Paul mit Hammer im Patio

Paul hat leicht erhöhte Temperatur, Durchfall und einen roten Popsch. Das ist ungewöhnlich.

Wir brauchen nicht lange zu rätseln, wie immer bekommt er praktisch gleichzeit links und rechts Zähne,diesmal die Backenzähne und die sind wohl anstrengender, denn bis jetzt hat er noch nie Probleme mit dem Zähnekriegen gehabt.

Ich habe jetzt endlich Drecknudelfotos für die Tante Rita gefunden. Hier kommen sie.

10. Juni 2014, Der Papa hilft mir dabei eine Sitzbank zu bauen.
Paul und Georg mit Hammer im Patio
10. Juni 2014, Die Nägel für die Bank habe ich mal im Leiberl untergebracht.
Paul neben unfertigerSitzbank, holt Schrauben aus seinem Leiber
10. Juni 2014, Papa schraubt, ich halte die Bretter richtig zusammen.
Paul hält Bretter für Sitzbank, während Georg schraubt
10. Juni 2014, Wir unterbrechen die Arbeit für ein Photoshooting.
Paul und Georg sitzen im Gang

Hier noch ein Foto vom Haareschneiden, die Löwenmähne war einfach zu heiß.

14. Juni 2014, Ob die das wohl richtig macht?
Paul's Haare werden geschnitten

Unsere Doña Maria macht die ganze Arbeit im Hintergrund, und Michael kommt immer wieder mal vorbei und passt auf Paul auf.